Studio australiano: “l’alcool aumenta i rischi di cancro” Australische Studie: "Alkohol erhöht das Risiko von Krebs"

da www.ansa.it: www.ansa.it durch:

“L’alcol è una delle cause più fermamente accertate di cancro, e bastano anche due bicchieri ’standard’ al giorno per aumentare in misura significativa i rischi di cancro al seno, all’intestino, alla gola e alla bocca. "Alkohol ist eins der am meisten fest Ursachen von Krebs, und nur zwei Gläser" Standard "für einen Tag deutlich erhöhen das Risiko von Brustkrebs, Darm, Hals und Mund.

Lo afferma un rapporto dell’Istituto australiano per il cancro, una compilazione delle recenti ricerche internazionali sui tumori. Der Bericht sagt ein australischer von Krebs, eine Zusammenstellung der neuesten internationalen Forschung auf Krebs.

Il rapporto dal titolo eloquente “Alcol come causa del cancro”, conclude che il consumo di due bicchieri al giorno, pari a 20 grammi di alcol, aumenta del 75% il rischio di cancro alla bocca, del 40% di cancro al tratto aero-digestivo superiore, e nelle donne, aumenta del 22% il rischio di cancro al seno. Die beredten Bericht mit dem Titel "Alkohol als Ursache von Krebs", dem Schluss, dass der Verzehr von zwei Gläser pro Tag, gleich 20 g Alkohol, 75% erhöht das Risiko von Mund Krebs, 40% der Krebs-Trakt aero -- oberen Verdauungstrakt, und Frauen, 22% erhöht das Risiko von Brustkrebs.

Quattro bicchieri al giorno aumentano nell’uomo il rischio di cancro all’intestino del 64%. Vier Tassen pro Tag Erhöhung des Risikos für Darmkrebs um 64%. Il consumo più alto, di circa 8 bicchieri al giorno, accresce il rischio in ogni organo del 90%. Der höchste Verbrauch von etwa 8 Gläser am Tag, erhöht das Risiko in jedem Organ von 90%.

“Questo rapporto presenta i risultati di una recensione sistematica della letteratura mondiale su alcol e cancro, e mostra chiaramente che il consumo di alcol, anche a livelli moderati, è associato con un rischio accresciuto di diverse forme di cancro”, ha detto il direttore dell’Istituto, Jim Bishop”. "Dieser Bericht stellt die Ergebnisse einer systematischen Überprüfung der Weltliteratur auf Alkohol und Krebs, und zeigt deutlich, dass der Konsum von Alkohol, auch bei moderaten Niveau, ist mit einem erhöhten Risiko von mehreren Formen von Krebs", sagte der Direktor "Institute, Jim Bishop."

Lascia un commento Schreibe einen Kommentar


Vi invitiamo gentilmente ad inserire gli indirizzi delle vostre homepage solo nel campo apposito, grazie! Bitte geben Sie die Adressen Ihres Hauses ist nur in speziellen, danke!



Passate a farci visita sul nostro MySpace (ristrutturato) oppure inseritevi nel nostro gruppo su Facebook , insomma fate voi! Upgrade auf besuchen Sie uns auf unserer MySpace (renoviert) oder inseritevi unserer Gruppe auf Facebook, dann tun Sie!

Tieni d'occhio anche lo spazio dedicato alle associazioni spazio dedicato alle associazioni , gli organizzatori delle feste e le associazioni potranno trovare uno spazio gratis per il loro sito, voi tutte le informazioni che cercate! Halten Sie ein Auge auch Raum für die Vereine Platz für die Verbände, Veranstalter von Parteien und Verbänden finden einen Freiraum für ihre Website, die Sie alle Informationen, die Sie brauchen!

Sondaggio Umfrage


Come potremmo migliorare Rovato.org? Wie könnten wir verbessern Rovato.org?
  • Add an Answer Fügen Sie eine Antwort
View Results View Results

Dall'Italia e dal mondo Von Italien und der Welt